Seminare & Workshops

Ich freue mich, dir hier weitere Daten für verschie­dene Seminare und Workshops vorzu­stel­len. Auch in Zusam­men­ar­beit mit anderen Insti­tu­tio­nen. Schau immer mal wieder rein!
Ich freue mich, dich an einem dieser Seminare oder Workshops begrüs­sen zu dürfen.
gruppe

Online & Social Media Marketing für Unternehmen und Selbständige

30. Septem­ber 2022 | 8.30 bis 16.30 Uhr
CoWork, 4800 Zofingen

In Zusam­men­ar­beit mit Sara Bachmann von Sara machts

2 Exper­tin­nen – 1 Seminar

Wie kannst du dich klar positio­nie­ren und wer sind deine Wunsch­kun­den? Wie und mit welchen Social-Media-Kanälen kannst du sie am besten errei­chen? Das klären Marke­ting-Exper­tin Yvonne Ester­mann und Social-Media-Exper­tin Sara Bachmann (sara macht’s) in ihrem Seminar «Online & Social Media Marke­ting für Unter­neh­men und Selbständige».

Zielgruppe: Unter­neh­mer und Selbstän­dige, die ihre Online­prä­senz ausbauen und Social Media profes­sio­nell nutzen möchten. Auch für Einstei­ger ohne Vorkennt­nisse geeignet.

Inves­ti­tion: Fr. 630.– inkl. Verpflegung

einzelchoaching

Schulung nach Mass

Du möchtest eine Schulung zu einem bestimm­ten Thema?

Social Media, Online Marke­ting, Redak­ti­ons­pla­nung, Marke­ting­pla­nung, Support bei deiner Website, Branding & Design usw.

Buche dir ein unver­bind­li­ches kosten­lo­ses Gespräch und wir bespre­chen, wie und wo ich dich am besten unter­stüt­zen kann. Möglich als Einzel­schu­lung oder Gruppenschulung.

Kundenstimmen

«Vielen Dank für das Webinar «Mit deiner anzie­hen­den Positio­nie­rung zur eigenen Marke». Ich kann viel von dem gesag­ten mitneh­men. Es war übersicht­lich und nicht in die Länge gezogen. Weiter so!»

Judith Gugel­mann

Be-Beschrif­ten GmbH

«Obwohl ich das Wunsch­kun­den-Konzept kannte, habe ich gestern einiges aus deinem Vortrag mitge­nom­men. Schon habe ich meine Perso­nas heraus­ge­kramt und sitze an spezi­el­len Projek­ten und Konzep­ten. Danke für den Anstoss! Dafür werde ich natür­lich auf deine Idee des spezi­el­len Angebots für meine Wunsch­kun­den zurück­kom­men. Klar, dass das zwei Perso­nas sind. Beein­dru­ckend, wie du passge­nau Ideen spucken kannst!»

Während dem Aufbau meiner Selbstän­dig­keit konnte ich viel von Yvonne Ester­manns Workshop «Deine Positio­nie­rung» profi­tie­ren. Vor dem Workshop hatte ich viele Ideen und Gedan­ken. Ich wusste aller­dings nicht recht, wo starten.

Die hilfrei­chen Inputs, Arbeits­blät­ter und spannen­den Hausauf­ga­ben halfen mir Schritt für Schritt eine gute Grund­lage zu schaf­fen. Sehr motivie­rend und praxis­nah. Ich freue mich auf die weitere Zusam­men­ar­beit. Danke, Yvonne.

Cori | Coralie Spätig

Illus­tra­tion, www.coraliespatig.ch