Erstelle deine eigene erfolgreiche und professionelle Website

Planung | Umset­zung | Sicht­bar­keit & Kundengewinnung

Online­kurs mit inten­si­ver Beglei­tung für ambitio­nierte Gründe­rin­nen und Unter­neh­me­rin­nen // Wir starten wieder im Novem­ber 2022

?

Go online! ist ein Onlinekurs mit intensiver Begleitung für ambitionierte Gründerinnen und Unternehmerinnen.

In diesem Kurs erstellst du in 13 Wochen deine erfolgreiche und professionelle WordPress-Website.

Planung | Umset­zung | Sicht­bar­keit & Kundengewinnung

Profi­tiere vom BETA-Preis!

Erkennst du dich hier wieder?

⚪️ Du bist Gründe­rin und möchtest eine eigene Website, die profes­sio­nell aussieht und auch Kunden bringt?

⚪️ Du schiebst das leidige Thema «Website erstel­len» schon lange vor dich hin, es bremst dich aus, weil du ohne Website nicht automa­tisch Kunden anziehst. Denn sie ist die Basis.

⚪️ Du möchtest deine Website selber erstel­len, kommst aber nicht vorwärts, du hast Angst vor der Technik, weisst nicht wo und wie du anfan­gen sollst.

⚪️ Du hast bereits selbst eine Website erstellt, sie passt aber nicht mehr zu deinem profe­sio­nel­len Business und zieht auch keine Kunden an.

Du bekommst

👉 1:1 On-Boarding Call für den IST-Zustand. Wir bespre­chen den aktuel­len Stand der Domain, Hosting, evt. bereits vorhan­den Website

👉 Die ganze WordPress-Instal­la­tion inkl. aller nötigen Plug-ins übernehme ich für dich.

👉 Du bekommst meine Lizenz für das WordPress Divi-Theme im Wert von Fr. 249.–

👉 Gruppen Q & A‑Calls für Feedback und um alle deine Fragen zu klären

👉 Videos, ausfüll­bare pdf-Workbooks, div. Vorlagen

👉 Template für deine Website mit allen nötigen Unter­sei­ten. Du kannst aber deine Seite natür­lich auch ganz ohne das Template aufbauen 🙂

👉 Co-Working-Days, um auch wirklich in die Umset­zung zu kommen und gleich­zei­tig einen Ansprech­part­ner zu haben.

👉 Am Ende des Kurses hast du eine fixfer­tige Top-Website. Strate­gie für die Kunden­ge­win­nung, durch­dach­ter Inhalt, profes­sio­nel­les Design

Diverse weitere Boni kommen noch dazu. Lass dich überraschen!

Nicht nur ein Onlinekurs für eine Website…

Der Kurs ist sehr umfang­reich. Du setzt nicht nur deine Website um, sondern arbei­test auch an deiner Positio­nie­rung, deinem Branding und erstellst deine Inhalte und die Struk­tur. Ich unter­stütze dich bei der Umset­zung in WordPress. Und natür­lich schauen wir uns auch deine Strate­gie zur Kunden­ge­win­nung an. Denn eine hübsche Website alleine bringt noch keine Kunden.

Und das Beste, ich übernehme die Instal­la­tion von WordPress inkl. aller nötigen Plug-ins für dich. Somit musst du dich nicht mit der Technik rumschlagen 😉

Zur Zeit läuft der Kurs. Du kannst dich aber unver­bind­lich auf die Warte­liste eintra­gen. Wir starten mit den nächs­ten Durch­gang im Novem­ber 2022.

Ablauf und Inhalt |

Der Kurs läuft zur Zeit. Trage dich unver­bind­lich in die Warte­liste ein für den nächs­ten Kursstart im Novem­ber 2022.

Einfüh­rung und Grundlagen
ab 4. Juli 2022

Hier schauen wir uns alles zur Domain und zum Hosting an. Und worauf du beim Start deiner Website achten solltest.

→ Onboar­ding in dieser Woche: Im 1:1 bespre­che ich mit dir den IST-Zustand. Wo stehst du? Wo willst du hin? Wie ist der aktuelle Stand der Technik? Hast du bereits eine Domain und ein Hosting?

Du bekommst noch einen Link zu meinem Kalen­der, in dem du dir einen Termin aussu­chen kannst.

Positio­nie­rung | ab 11. Juli 2022

In diesem Modul geht es um deine Positio­nie­rung. Wo stehst du im Markt? Wie willst du wahrge­nom­men werden. Was sind die Ziele deiner Website? Du definierst deine Wunsch­kun­den und deine Angebote.

Aufbau und Struk­tur
ab 18. Juli 2022

In dieser Woche planst du deine Website. Wie ist die Struk­tur? Welche Menupunkte soll es geben? Du erstellst die Texte für die verschie­de­nen Seiten und bekommst dafür von mir Texthil­fen und Vorla­gen für die Erstel­lung. Du erfährst worauf du achten musst, um bei Google gefun­den zu werden (SEO)

→ Co-Working-Tag (3 h). Wir arbei­ten gemein­sam an der Umset­zung. Ich stehe dir hier die ganze Zeit für Fragen zur Verfügung.

Branding | ab 25. Juli 2022

In diesem Modul geht es um DEIN visuel­les Erschei­nungs­bild. Du wählst deine Farben und Schrif­ten aus und definierst deine Bildwelt.  Hier bekommst du von mir auch Tipps für dein Design, zur Typogra­fie und worauf du beim Gestal­ten achten solltest. Damit deine Website dann auch profes­sio­nell aussieht.

→ In dieser Wochen haben wir unseren erstenQ & A Call. Wir bespre­chen alles was du bis jetzt erarbei­tet hast, du bekommst mein Feedback und ich beant­worte dir alle offenen Fragen.

WordPress Grund­la­gen
ab 1. August 2022

Und nun gehts an die Umset­zung deiner Website! Zuerst gehts hier um einige wichtige Grund­ein­stel­lun­gen. Du stellst dein Logo auf die Website und definierst in WordPress deine Farben und Schriften.

WordPress Umset­zung deiner Seiten
ab 8. August 2022

In dieser Woche beginnst du, alle deine Seiten umzuset­zen, die du ja bereits vorbe­rei­tet hast. Du bekommst ein WordPress Template von mir das du verwen­den kannst.

→ Q & A Call. Wir bespre­chen alles was du bis jetzt erarbei­tet hast, du bekommst mein Feedback und ich beant­worte dir alle offenen Fragen.

SEO Grund­la­gen Teil 2
ab 15. August 2022

In den nächs­ten 3 Wochen liegt der Haupt­fo­kus in der Umset­zung deiner Website. Ebenso zeige ich dir worauf du in WordPress achten solltest bezüg­lich SEO (Google-Optimie­rung)

→ Co-Working-Tag (3 h). Wir arbei­ten gemein­sam an der Umset­zung. Ich stehe dir hier die ganze Zeit für Fragen zur Verfügung.

Wartung und Updates
ab 5. Septem­ber 2022

Hier zeige ich dir, worauf die bei der Wartung deiner Website achten solltest. Updates für WordPress und Plugins und wie du ein Backup deiner Seite erstellst.

→ Q & A Call. Wir bespre­chen alles was du bis jetzt erarbei­tet hast, du bekommst mein Feedback und ich beant­worte dir alle offenen Fragen.

Kunden­reise / Funnel
ab 12. Septem­ber 2022

Nun beginnt die Phase der Sicht­bar­keit und Kunden­ge­win­nung. Den eine hübsche Website alleine bringt noch keine Kunden 🙂
In diesem Modul erkäre ich dir, wie ein unbekann­ter Kontakt zu deinem Kunden wird.

Marke­ting­stra­te­gien
ab 19. Septem­ber 2022

In diesem Modul lernst du diverse Marke­ting­stra­te­gien kennen und du erstellst für dich und dein Business einen einfa­chen Marketingplan.

→ Co-Working-Tag (3 h). Wir arbei­ten gemein­sam an der Umset­zung. Ich stehe dir hier die ganze Zeit für Fragen zur Verfügung.

Online Marke­ting
ab 26. Sepem­ber 2022

In diesem Modul dreht sich alles um Online Marke­ting. Um deine Social Media Strate­gie und wie du effek­tiv E‑Mail-Marke­ting nutzen kannst zur Kundengewinnung.

→ Q & A Call. Schluss­be­spre­chung. Ich schaue mir deine Website nochmals an und gebe dir Feedback. Und wir klären noch alle offenen Fragen.

Wir starten gemein­sam am 4. Juli 2022. Der Kurs dauert 13 Wochen. Die Module werden wöchent­lich freige­schal­tet, mit einer Pause nach der Umset­zungs-Phase. Du hast 1 Jahr Zugriff auf den Kurs und auf alle Unter­la­gen und Updates die in dieser Zeit kommen.

Hast du Fragen oder bist du nicht sicher, ob der Kurs das Richtige für dich ist, dann buche dir ein kosten­lo­ses unver­bind­li­ches Gespräch mit mir. Oder schreibe mir einfach eine E‑Mail an hallo@yvonne-estermann.ch

Von diesen genialen Boni profitierst du!

BONUS #1

Komplette WordPress Installation inkl. Plugins

Ich erledige für dich die komplette Technik, damit du dich auf den Inhalt und das Design deiner Website konzen­trie­ren kannst.

Wert Fr. 400.–

BONUS #2

Du bekommst die Lizenz des Divi-Themes inkl. wichtiger Plugins

Du profi­tierst von meiner Agentur-Lizenz für das Divi-Theme und diver­ser Plugins.

Wert Fr. 249.–

BONUS #3

LIVE Training zum Thema SEO

Du bekommst ein LIVE Video-Training von Melanie Haux von Haux Marke­ting. Die Exper­tin zum Thema Suchma­schi­nen­op­ti­mie­rung. Das Trainig findet live statt. Du hast so die Möglich­keit, deine Fragen zu stellen.

Wert Fr. 249.–

BONUS #4

LIVE Training mit Birgit Rohde

Du bekommst von Text-Coach Birgit Rohde von der SEO-Textbou­tique ein Live-Training zu den Themen “Knackige Headlines schrei­ben und Call-to-Actions formulieren.”

Wert Fr. 249.–

BONUS #5

E‑Mail Support bis 30. November 2022

Du bekommst einen Monat über den Kurs hinaus Support per E‑Mail für alle deine Fragen, die nach dem Kurs noch auftauchen.

Unbezahl­bar 🙂

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein:

Du bekommst als erstes weitere Infos, sobald der Kurs buchbar ist. Da der Kurs inten­sive Beglei­tung hat, ist die Anzahl Plätze beschränkt.

Nächs­ter Kursstart: Novem­ber 2022.

Marke­ting von 

Kundenstimmen

«Wir haben das zusam­men angeschaut und sind überwäl­tigt. Besser gesagt, wir sind sprach­los. Sieht super aus!»

«So toll! Ich bin richtig froh, dass ich in dir einen Profi gefun­den haben – Merci vill mal für diese super Arbeit. Ich finde es sieht richtig frisch, anspre­chend und gut aus J Viiie­len Dank!»

«Wow, das sieht genial aus! Unsere Erwar­tun­gen sind komplett erfüllt und wir freuen uns auf das Endde­sign.»

«Einmal mehr bin ich beein­druckt ab deiner so sympa­thi­schen Art Yvonne, dein Können kundzu­tun und dabei etwas von dir selber Preis zu geben.»

«Vielen Dank Yvonne 🙂 nicht zuletzt dank dem gemein­sa­men Workshop bin ich dieses Jahr einen grossen Schritt weiter­ge­kom­men.»

«Vielen Dank für das Webinar «Mit deiner anzie­hen­den Positio­nie­rung zur eigenen Marke». Ich kann viel von dem gesag­ten mitneh­men. Es war übersicht­lich und nicht in die Länge gezogen. Weiter so!»

portrait Yvonne

Warum solltest du mit mir zusammenarbeiten?

Als Marke­ting- und Grafik­ex­per­tin unter­stütze ich Unter­neh­me­rin­nen und Selbstän­dige mit einem profes­sio­nel­len Marke­ting ein stabi­les Funda­ment zu erstel­len, um mehr Erfolg, Umsatz und Power in ihr Business zu ziehen. In meinem Business-Mento­ring begleite ich Neugrün­de­rin­nen und Starte­rin­nen in ihrem Business-Aufbau. Ich liebe es, dich bei der Umset­zung deiner Ideen und Visio­nen zu unterstützen!

Seit über 27 Jahren bin ich selbstän­dig. Als Techno-Polygra­fin und Marke­ting­fach­frau durfte ich in dieser Zeit viele Kunden:innen betreuen und unterstützen. 

Sehr vieles ist in den letzten 27 Jahren passiert. Mein Business hat sich sehr verändert:

➡️ von einem «Küchen­tisch-Büro» zu einem schönen eigenen Büro mitten in der Altstadt
➡️ von «neben­bei selbstän­dig» hin zur Vollblut-Unter­neh­me­rin 🙂
➡️ von «alles alleine machen» zu einem Team aus virtu­el­len Assis­ten­ten und Freelancern.