fbpx

Marketing-Power

Marke­ting-Power-Call | Marketing-Power-Day

Indi­vi­du­elle 1:1 Bera­tung und ziel­ge­naue Lösungen für deine Marketing-Knackpunkte

Im Marke­ting greifen viele Rädchen inein­ander und bringen dein Busi­ness erfolg­reich zum Laufen. Aber was, wenn es an einer Stelle hakt und sich nichts in Bewe­gung setzt?

Manchmal bleiben wir in unserem Marke­ting-Prozess einfach stecken oder verstri­cken uns in Details und verlieren den Über­blick. Dann kann dir die Experten-Perspek­tive dabei helfen, den Knoten zu lösen und wieder Klar­heit in dein Marke­ting zu bringen.

Du wünschst dir eine indi­vi­du­elle Bera­tung für spezi­elle Knack­punkte im Marke­ting? Bist du unsi­cher, ob deine Posi­tio­nie­rung deine Ziel­gruppe anspricht? Du fragst dich, wie du deine Wunsch­kunden erreichst oder möch­test fach­li­chen Input zu deiner Website?

Genau für diese Fälle habe ich den Marke­ting-Power-Call und Marke­ting-Power-Day ins Leben gerufen. 

Vielleicht möchtest du auch einen wirksamen Verkaufsfunnel oder eine neue Marketingstrategie entwickeln?

Marketing-Power auf den Punkt gebracht

Beim Power-Call oder Power-Day widmen wir uns ganz indi­vi­duell einem kleinen oder auch grossen Marke­ting-Brocken in deinem Busi­ness, bei dem du einfach nicht weiterkommst.

Du wirst über­rascht sein, wie viel wir in zwei inten­siven Stunden oder an einem einzigen Tag für dein erfolg­rei­ches Marke­ting bewegen können.

Wenn du Fragen hast oder nicht sicher bist, was das Rich­tige für dich ist, melde dich gerne per E‑Mail bei mir: hallo@yvonne-estermann.ch

Marketing-Power-Call

2 Stunden indi­vi­du­elle 1:1 Beratung

Marketing-Power-Day

2 x 3 Stunden indi­vi­du­elle 1:1 Beratung

2 Stunden indi­vi­du­elle 1:1 Beratung

Marketing-Power-Call

Marketing-Power-Call

2 Stunden indi­vi­du­elle 1:1 Beratung

2 STUNDEN INDIVIDUELLE BERATUNG

Marketing-Power-Call

Im Power-Call beleuchten wir einen Marke­ting-Aspekt, der dir gerade beson­ders unter den Nägeln brennt. 

Du wünschst dir mehr Anmel­dungen für deinen News­letter? Du fragst dich, warum dein Freebie nicht funk­tio­niert oder deine Landing­page keinen Umsatz bringt? Du möch­test deine Posi­tio­nie­rung noch klarer heraus­ar­beiten oder fundiertes Feed­back zu deiner Website?

Manchmal braucht es nur eine kleine Drehung an der rich­tigen Stell­schraube, damit alles läuft und dein Marke­ting­kon­zept aufgeht.

Was auch immer dich gerade ausbremst – wir nehmen es genau unter die Lupe und bringen neuen Schwung in deinen Marketing-Flow.

So funk­tio­niert der Marketing-Power-Call:

  • Nach Zahlungs­ein­gang bekommst du inner­halb von ein paar Minuten eine E‑Mail mit einem Link zu meinem Kalender und kannst deinen persön­li­chen Termin auswählen.
  • Gleich­zeitig bekommst du einen Link zu einem Frage­bogen, den du bitte spätes­tens 24 Stunden vor dem Termin ausfüllst und zurück­schickst. So kann ich mich optimal auf deine indi­vi­du­elle Problem­stel­lung vorbereiten.
  • Für den Marke­ting-Power-Call treffen wir uns zum verein­barten Termin online über Zoom und arbeiten 2 Stunden intensiv und effi­zient an deinem Busi­ness. Dabei gehen wir auf deine spezi­fi­schen Frage­stel­lungen ein und defi­nieren konkret deine nächsten Schritte.
  • Nach dem Marke­ting-Power-Call bekommst du die Aufzeich­nung per E‑Mail zuge­schickt und kannst direkt mit der Umset­zung starten.

Deine Inves­ti­tion: Fr. 390.– / € 390.–

2 x 3 Stunden indi­vi­du­elle 1:1 Beratung

Marketing-Power-Day

Marketing-Power-Day

2 x 3 Stunden indi­vi­du­elle 1:1 Beratung

2 x 3 STUNDEN INDIVIDUELLE BERATUNG

Marketing-Power-Day

Beim Power-Day tauchen wir einen ganzen Tag in ein grös­seres Marke­ting­thema deiner Wahl ein.

Du wünschst dir eine komplette Social-Media-Stra­tegie inklu­sive Schu­lung? Möch­test du einen Sales-Funnel entwi­ckeln oder dein Ange­bots­port­folio über­ar­beiten? Viel­leicht willst du ein neues Website-Konzept erar­beiten oder eine sinn­volle Produkt­treppe für deine Kunden aufbauen?

Der Markt und unser Busi­ness entwi­ckeln sich immer weiter und manchmal braucht es eine Neuaus­rich­tung oder Umge­stal­tung unserer Marketing-Strategie. 

Gemeinsam schauen wir uns gezielt den gewünschten Marke­ting-Bereich an und erar­beiten genau die Stra­te­gien und Konzepte, die am besten zu dir und deinem Busi­ness passen.

So funk­tio­niert der Marketing-Power-Day:

  • Nach Zahlungs­ein­gang bekommst du inner­halb ein paar Minuten eine Bestä­ti­gungs-E-mail von mir mit einem Link zu einem Frage­bogen, den du bitte spätes­tens 24 Stunden vor dem Termin ausfüllst und zurück­schickst. So kann ich mich optimal auf dein indi­vi­du­elles Marke­ting­thema vorbereiten.
  • Inner­halb von 24 Stunden bekommst du eine E‑Mail von mir mit 3 bis 4 Terminvorschlägen.
  • Für den Marke­ting-Power-Day treffen wir uns zum verein­barten Termin online über Zoom und arbeiten 2 x 3 Stunden intensiv und effi­zient an deinem Busi­ness. Dabei gehen wir auf deine spezi­fi­schen Frage­stel­lungen ein und defi­nieren konkret deine nächsten Schritte.
  • Nach dem Marke­ting-Power-Day bekommst du die Aufzeich­nung per E‑Mail zuge­schickt und kannst direkt mit der Umset­zung starten.

Deine Inves­ti­tion: Fr. 990.– / € 990.–

Wenn du noch Fragen dazu hast, schreibe mir gerne eine E‑Mail an hallo@yvonne-estermann.ch oder buche dir ein unver­bind­li­ches und kosten­loses Strategiegespräch.

Kundenstimmen

«Einmal mehr bin ich beein­druckt ab deiner so sympa­thi­schen Art Yvonne, dein Können kund­zutun und dabei etwas von dir selber Preis zu geben.»

«Vielen Dank Yvonne 🙂 nicht zuletzt dank dem gemein­samen Work­shop bin ich dieses Jahr einen grossen Schritt weitergekommen.»

«Vielen Dank für das Webinar «Mit deiner anzie­henden Posi­tio­nie­rung zur eigenen Marke». Ich kann viel von dem gesagten mitnehmen. Es war über­sicht­lich und nicht in die Länge gezogen. Weiter so!»